Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll, würde er sagen:
Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben noch das ganze Leben vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne!"
Border Collie: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln."
Schäferhund: "Ich bewache die Glühbirne, während du alle Leitungen überprüfst. Los zurück.!"
Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne heran????"
Zwergpudel: "Ich flüstere es dem Border Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist vielleicht mein Nagellack getrocknet."
Rottweiler: "Hau ab und lass mich in Ruhe!"
Shi-Tzu: "Au-wei-a Lieb-ling kann dass nicht das Personal …..?"
Labrador: "Ich?" Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiiiiiittttttteeeeee! Darf ich? Jetzt gleich?"
Golden Retriever: "Lass es den Border machen. Du kannst mich so lange füttern, so lange er was zu tun hat."
Cocker Spaniel: "Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln."
Dobermann: "Wenns dunkel ist... darf ich dann bei dir schlafen?"
Mastiff: "Mastiffs haben definitiv keine Angst im Dunkeln!"
Bluthund: "Schnaaaaaaaaaaarch…"
Jack Russell Terrier: "Ich komm ran…. Ich weiss es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie mir, mir, mir, mir ganz allein."
Irisch Wolfshound: "Kann das nicht jemand anders machen, bin grad ein bisschen depressiv, sorry."
Pointer: "Ich seh sie. Da ist sie. Genau da….."
Greyhound: "Sie bewegt sich nicht…… völlig uninteressant. Was soll ich damit?"
Australian Shepherd: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"
Beagle: "Waaaas? Das Ding das ich gefressen hab, war eine Glühbirne?"